Dienstag, 16. Oktober 2012

Douglas Adventskalender 2012


Halli Halloooo ihr Lieben.
Es ist wieder soweit, in fast genau 70 Tagen ist bereits Heiligabend und wie das so ist, kann man sich die Vorweihnachtszeit aufgrund verschiedenster Dinge ordentlich versüßen. Da wären neben Lebkuchen, Weihnachtsmärkten und dem festlichen Dekorieren natürlich auch Adventskalender. Dieses Jahr bietet Douglas ganze drei Stück an. Dabei müsste eigentlich jeder seinen Favorit finden, denn neben Wellness und Luxusproben gibt es auch noch einen Engelskalender voll mit Make up, Lipgloss und Co.



Ich habe mich dieses Jahr für den Luxus Proben Kalender entschieden, den es zum Preis von 19,95 € zu kaufen gibt. Wie immer solltet ihr bei wirklichem Interesse schnell sein, denn letztes Jahr waren diese Kalender rasend schnell vergriffen! Online wird es den Kalender voraussichtlich ab dem 20.ten diesen Monats zu bestellen geben.



Und das ist das gute Stück.





Ganze 58 cm x 48 cm groß mit praktischem Tragegriff und natürlich 24 großen Türchen. Auf der Rückseite befindet sich der gesamte Inhalt, der bildlich sowie schriftlich abgebildet ist. Enthalten sind neben einigen Gutscheinen Marken wie: Diesel, Biotherm, Lancome, Giorgio Armani und YSL.




ACHTUNG!!
Wer den genauen Inhalt nun nicht wissen möchte, der scrollt nun auch bitte nicht weiter. 



Für alle anderen.....




10........

9.........

8.......

7......

6.....

5.....

4.....

3.....

2.....

1.....

.....


Tadaaaa.


Und nun nochmal alles ganz genau.

Türchen 1: Biotherm - Handpflege 20 ml

Türchen 2: Lancome - Tresor EdP 1,5 ml + Tresor in Love EdP 1,5 ml

Türchen 3: Gutschein

Türchen 4: Diesel - Fuel for Life Homme EdT 1,5 ml

Türchen 5: Biotherm - Aquasource Nuit Nachtpflege 5 ml

Türchen 6: Lancome - La Vie est Belle Lotion 30 ml

Türchen 7: Biotherm - Eau Oceane EdT 1,5 ml

Türchen 8: YSL - La Nuit de´l Homme EdT 1,5 ml

Türchen 9: Giorgio Armani - Code EdT 1,5 ml + Code Donna EdP 1,5 ml

Türchen 10: Gutschein

Türchen 11: Giorgio Armani - Code Luna EdT 1,5 ml

Türchen 12: Lancome - Mascara Hypnose Doll Eyes 2 ml

Türchen 13: Biotherm - Aquapower Gesichtspflege 5 ml

Türchen 14: Lancome - O de L´Orangerie EdT 1,5 ml

Türchen 15: Giorgio Armani - Acqua di Gio EdT 1,5 ml + Acqua die Gioia EdP 1,5 ml

Türchen 16: Lancome - Génifique Konzentrat 5 ml

Türchen 17: Gutschein

Türchen 18: Giorgio Armani - Code Homme Sport EdT 1,5 ml

Türchen 19: Lancome - Juicy Tube Lipgloss 7 ml

Türchen 20: Biotherm - Late Corporel Körpermilch 30 ml

Türchen 21: Gutschein

Türchen 22: Lancome - La vie est Belle EdP 1,5 ml

Türchen 23: Diesel - Only the Brave 1,5 ml + Diesel Loverdose EdP 1,5 ml



Türchen 24: Biotherm - Blue Therapy Anti Aging Pflege 15 ml





Meine Meinung:
Das ist also der begehrte Proben Kalender von Douglas.
Ich finde ihn ganz toll, nichts desto trotz muss man sich bei einem Preis von 19,95 € natürlich auch überlegen, ob es einem Wert ist, denn man bekommt ja "nur" Proben, die man bei einem Einkauf in der Regel auch so dazu bekommt. Wie es mit den Gutscheinen ist, kann ich euch leider noch nicht sagen, ich hoffe aber mal, das diese dann nicht erst ab einem bestimmten Bestellwert gültig sind. Fakt ist, ich würde ihn mir auf jeden Fall nochmal kaufen! :-)




Wie findet ihr diesen Kalender???




Eure Bellé





8 Kommentare:

  1. Hach, sehr schön!
    Ich hoffe stark das ich noch einen bekommen werde!

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein toller kalender und eine super geschenkidee! Ich bin allerdings gerade total auf iPhone-Hüllen als Weihnaachtsgeschenk gepolt, weil ich da so einen netten Artikel drüber gelesen habe (kann man hier nachlesen: http://www.vszg.ch/mit-nostalgie-nach-vorne/ ). aber der kalender ist ja auch nicht etwas, das man verschenken möchte, sondern das man geschenkt haben möchte ;)
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, genau so sehe ich das auch! :D

      Löschen
    2. da sind wir einer Meinung :D
      LG

      Löschen
  3. Ich finde ihn viel zu teuer dafür das nu Gratis Proben enthalten sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Anonym: eigentlich hast du recht, aber es geht ja auch um die summe der einzelnen teile. da finde ichs gar nicht mehr so teuer ;)

      Löschen
  4. hab mir ein video dazu auf youtube angeguckt, und habe gemerkt, dass da ziemlich viele lancome und biotherm produkte dabei sind. angeblich sogar männerparfüm proben von diesel o.ä. stimmt das ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt.
      Ich habe oben ja alle enthaltenen Produkte aufgelistet, anhand dessen sieht man ja auch das sich sowohl Männer Creme sowie Männer Parfum in dem Kalender befindet! :)

      Löschen

.
.
.

© La Bellle´s Blog, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena